Rundum-Service vom Fachmann

Präzise, schnell und kompetent im Schadensfall

Als direkter Ansprechpartner Ihrer Versicherungskunden im Schadensfall kümmern wir uns von der Schadensbegutachtung bis zur Abwicklung um eine zügige und qualitätsgerechte Schadensabwicklung. Wir sind u.a. auch geprüfter EUROGARANT Fachbetrieb. Damit haben Sie Gewähr, dass Ihre Versicherungskunden eine fachgerechte Reparatur mit garantierter Qualität bei uns erhalten.

2 Spalten

Unser Service für Versicherer

  • Elektronische Schadensabwicklung über Audanet
  • Vollservice Schadensabwicklung vom Angebot bis zur Rechnung inkl. Nachweise und Fotos
  • Zeitwertgerechte Reparatur
  • Abrechnung mit detaillierter Auflistung aller Arbeiten
  • Fachgerechte Reparatur mit 3 Jahren Garantie
  • Verwendung von Originalersatzteilen
  • Beratung Ihres Versicherungskunden zu allen Fragen der Schadensregulierung, ausgenommen Rechtsberatung
  • Schadenshotline auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten

Zusätzlicher Service für Versicherungs-Kunden

  • Hol- und Bringdienst (bis 50 km)
  • Fahrzeug Innen- und Außenreinigung
  • Fahrzeugcheck
  • Ersatzwagen (Klasse A) im Kasko-Fall

Kontakt

2 Spalten - Kontakt

Für Fragen und Beratungen rund um ihr Fahrzeug, Spezialaufbauten, Restaurierungen und mehr, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktformular 1 spaltig

Formular 1spaltig / Hauptspalte

Mehr Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung für Kontaktformulare.

Karosseriebau Hintze
August-Bebel-Str. 12
16816 Neuruppin

Tel.: (03391) 2376
Fax.: (03391) 65 55 49
Mail: karosseriebau-hintze@t-online.de

Unsere Büro- und Werkstattzeiten:

Bürozeiten: Mo - Fr: 7 - 18 Uhr  |  Sa: nach Vereinbarung
Werkstattzeiten: Mo - Fr: 7 - 17 Uhr